Rückblick auf Veranstaltungen und Projekte

Pressebericht: Stutensoppenessen am 28. Dezember 2023

Jahreswechsel 2023/24

Pressebericht: Bildband 2 der Westerkappelner Ansichten ist erschienen.

Bildband 2 erschienen

Pressebericht: Pfannkuchenessen am 21. September 2023

Pressebericht: Beitrag zum Tag des offenen Denkmals 2023

Pressebericht: Auf dem Ruhrtal-Radweg unterwegs

Pressebericht: Erfolgreicher Liederabend in der Wassermühle Görtemöller am 16.Juni 2023

Pressebericht: Gut besuchtes Heringsessen am 13. März 2023

Pressebericht zur Mitgliederversammlung am 25. Januar 2023

Beitrag zum Tag des offenen Denkmals 2022

Als Gästeführer hat Horst Meyer viele Geschichten aus der Geschichte Westerkappeln parat. Zum Tag des offenen Denkmals hat er eine Sammlung mit Texten und Bildern zur mehr als 100-jährigen Geschichte des Rathauses zusammengestellt. Auch zu finden auf der Seite "GESCHICHTSWERKSTATT".

Erinnerung erleben - Jüdische Familien in Westerkappeln

Zu diesem Thema haben Dr. Wieland Wienkämper und Horst Meyer eine umfangreiche Dokumentation erstellt, die ebenfalls auf unserer Seite "GESCHICHTSWERKSTATT" zu finden ist.

Startseite KHv